Ich bin dufte!
Finden Sie Ihren persönlichen Duft für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Wohlbefinden und Empowerment.
„Ich kann dich gut riechen!“ „Du duftest gut!“
Die Wissenschaft zeigt - mit schönen Düften fühlen wir uns wohl.
Und andere Menschen finden uns sympathisch, schön und vertrauenswürdig.
„Möchten Sie zauberhaft duften?“ - Dann kommen Sie in unser Seminar.
Finden Sie Ihren persönlichen „Zauber“ - Duft.
In vielen Übungen entdecken Sie, was Ihnen gefällt und womit Sie sich am wohlsten fühlen.
Dies stärkt Ihr Selbstbewusstsein und Sie erleben eine positiv veränderte Wirkung auf
andere Menschen.
„Verändere Dich, verändere Deine Welt!“
In diesem Seminar wollen wir erkunden:
- Was ist schön? Wann bin ich schön?
- Wie können mich Düfte & Körperpflege zu mehr Selbstbewusstsein, Schönheit,
Ausstrahlung und Wohlbefinden führen?
- Welche Düfte gefallen mir?
- Wie wirken Düfte auf mich und meine Umwelt?
- Wie wende ich Düfte an?
Bei einer Exkursion in Marburg können Sie außerdem:
- Ihre Duftwünsche äußern
- Erfahren, wie Sie auf andere Menschen wirken, wenn Sie ihren persönlichen Duft tragen
Am Ende halten Sie Ihren persönlichen Duft in der Hand sowie ein Foto mit Ihnen und Ihrem Duft zur Erinnerung.
Zielgruppe:
Menschen mit Lernschwierigkeiten, mit und ohne Dufterfahrung
Zeiten:
1. Tag: 10:00 Uhr - 17:15 Uhr
2. Tag: 09:00 Uhr - 16:15 Uhr
Bitte bringen Sie Ihr Lieblingsparfum oder Lieblingsdeo mit!