Fortbildungsangebote

Ich bestimme meine Freizeit selbst!

Sie haben keine Lust, schon wieder mit der ganzen Gruppe spazieren zu gehen?

Oder ins Kino?

Sie kennen die Kneipe um die Ecke auch schon in- und auswendig?

Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig.


...Entdecken und herausfinden, was Sie in Ihrer Freizeit gerne machen möchten.

Wünsche äußern können.

Erfahrungen machen dürfen.

Mal was Verrücktes tun...


In diesem Seminar wollen wir Ihren Wünschen auf die Spur kommen.

Dazu machen wir viele verschiedene Übungen.

Und wir werden auch die ein oder andere außergewöhnliche Freizeit-Aktivität in echt erleben.

THEMEN:

+Was möchte ich in meiner Freizeit machen?

+Was brauche ich dazu?

+Neues ausprobieren

+Erstellen einer Freizeit-Wunsch-Liste

HINWEIS:

Sie brauchen Unterstützung?

Zum Beispiel bei der Organisation Ihrer Anreise?

Bei der Buchung einer Übernachtung?

Oder im Seminar?

Schreiben Sie uns gerne: info@lebenshilfe-hessen.de.

Oder rufen Sie einfach an: 06421-94840-0