#TrainerDienstag stellt interessante Trainer*innen und deren Seminare vor. Heute: Sandy Klein

Ohne unsere Trainer*innen wären wir nur die Hälfte wert. Aus diesem Grund möchten wir euch in den nächsten Wochen jeden Dienstag einige unserer Trainer*innen, deren Haltungen, Kompetenzen und Seminare vorstellen und euch Lust auf eine Teilnahme machen. Heute: Sandy Klein.

Sandy Klein (B. A. Sprache und Kommunikation) ist ein Neuzugang in unserem Trainer*innen-Team. Sandy Klein ist Fotografin und produziert mit Kintopp Film verschiedene Filmformate. Seit 2019 setzt sie zusammen mit der Lebenshilfe Dillenburg im Projekt „Selbstbewusst - Jeder Mensch ist schön“ besondere Fotoshootings mit Menschen mit Behinderungen um. Und genau deswegen wollen wir euch Ihre Kompetenzen nicht vorenthalten.

Wir präsentieren zum ersten Mal in unserem Bildungsprogramm daher ein inklusives Seminar mit dem Titel: „Die Foto-Werkstatt – Einfach gute Fotos machen.“ In diesem Seminar im Juli lernen Sie die Grundlagen der Fotografie, wie man zu einer guten Idee kommt und den Umgang mit der Kamera. Alle Menschen, die sich hierfür interessieren und neue Blickwinkel ausprobieren möchten, sind hier herzlich willkommen. Weitere Infos zu diesen Seminar und zu unserer Trainerin gibt es hier auf unserer Webseite.