Ehre, wem Ehre gebührt. Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Dieter Kirschhoch

Am 14.09.2022 durften wir an der feierlichen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an unser Vorstandsmitglied Dieter Kirschhoch teilnehmen. Dieter wurde durch den hessischen Innenminister Peter Beuth für sein ehrenamtliches Engagement für die #TeilhabestattAusgrenzung von Menschen mit Behinderung sowie für seine Verdienste in der #Kommunalpolitik geehrt. Seit vielen Jahren setzt er sich in der örtlichen #Lebenshilfe sowie im Landesverband selbstlos für die Verwirklichung der UN-BRK ein. Auch wir danken Dieter für sein Engagement und freuen uns noch auf viele Jahre der Zusammenarbeit, wie unser Vorsitzender Frank Strotmann in seiner Rede sagte.