Claudia Fischer von der LH Frankfurt zur neuen Vorsitzenden der Parität gewählt

Landesverband gratuliert zur Wahl

Claudia Fischer von der LH Frankfurt zur neuen Vorsitzenden der Parität Hessen gewählt

Glückliche Gesichter bei der Mitgliederversammlung der Parität Hessen. Im Namen des Vorstandes gratulierte unser Geschäftsführer Claudia Fischer von der Lebenshilfe Frankfurt zur Wahl zur neuen Vorsitzenden der Parität Hessen. Wir freuen uns sehr, dass die Belange der Menschen mit Behinderung und unserer Mitgliedsorganisationen weiterhin eine große Rolle in unserem Spitzenverband spielen werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame Initiativen für mehr soziale Gerechtigkeit in Hessen. Dem scheidenden Vorsitzenden Dr. Werner vom Lebenshilfewerk Waldeck-Frankenberg dankte unser Geschäftsführer für das Geleistete.