Referent*innen

Günther Sprunck

Dipl.-Betriebswirt, Dipl.-Controller, geschäftsführender Gesellschafter der GUB Concept mbH Homburg

Günther Sprunck arbeitete nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium sechs Jahre als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Anschließend gründete er das Beratungs- und Trainingsunternehmen GUB Concept mbH in Homburg.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Strategie-, Organisations- und Führungskräfteentwicklung sowie in der betriebswirtschaftlichen Beratung. Die Durchführung  von Trainings zur Verbesserung der Führungs- und Methodenkompetenz im Rahmen von Seminar- und Workshopveranstaltungen sowie das Coachen von Führungskräften komplettieren sein Leistungsspektrum.

Soziale Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Struktur, Größe und Trägerschaft bilden einen Schwerpunkt der Beratungs-, Trainings- und Coachingtätigkeit von Herrn Sprunck.

Herr Sprunck greift auf Erfahrungen aus mehr als 300 Kundenprojekten zurück, seine Trainings und Workshops haben mehr als 9.000 Teilnehmer aus mehr als 500 Unternehmen besucht.

Sein über viele Jahre erworbener Erfahrungsschatz wurde in zahlreichen Fachpublikationen veröffentlicht.

Wenn ich meine Arbeit gut mache, dann helfe ich anderen dabei, ihre Arbeit noch besser zu machen. Meine Mission ist, alles zu teilen, was ich weiß. In meinen Trai-nings lege ich den Fokus darauf, den Teilnehmenden ein hohes Maß an Praxisbezug in lockerer und guter Atmosphäre zu ermöglichen.