Fortbildungsangebote

Streitschlichter*in werden

Sie sind die ständigen Streitereien um Sie herum leid?

Sie möchten anderen Menschen helfen, damit sie wieder besser miteinander leben können?

Oder damit sie wieder besser zusammen arbeiten?

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie das tun können.

Wie können Sie Streit schlichten, ohne dabei selbst mit zu streiten?

Das werden wir uns in diesem Seminar genau anschauen.

Und uns darin üben.

Zum Beispiel mit Rollenspielen.

THEMEN:

+Wie wir freundlich miteinander reden

+Gut zuhören

+Alle gleich behandeln

HINWEIS:

Sie benötigen Unterstützung?

Zum Beispiel bei der Organisation Ihrer Anreise?

Bei der Buchung einer Übernachtung?

Oder im Seminar? Schreiben Sie uns gerne: info@lebenshilfe-hessen.de

Oder rufen Sie einfach an: 06421-94840-0