Fortbildungsangebote

Peer-Beratung: Netzwerk-Treffen

Peer-Berater*innen treffen sich, lernen sich kennen und vernetzen sich.

Veranstaltungszeiten: Sa., 19.03.2022, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Peer-Beratung ist ein wichtiges Thema.

Es gibt immer mehr Peer-Berater*innen.

Sie kommen aus ganz Deutschland.

Manche sind bei der Lebenshilfe.

Manche nicht.

 

Viele sagen:

Ich möchte andere Peer-Berater kennenlernen.
Und mich mit ihnen austauschen.
Ich möchte wissen, was die anderen tun.

Dazu gibt es ein Treffen.

Wir laden alle Peer-Berater dazu ein.