Fortbildungsangebote

Kunstwerke aus Material-Schätzen

Ein bunter Bastel-Bus kommt nach Marburg.

Der Bus ist voll mit Koffern.

In den Koffern sind viele Material-Schätze.

Zum Beispiel: Holz, Papier, Metall,
Stoff, Pappe und Plastik.

 

Die Material-Schätze haben wir gerettet.

Sie wären im Müll gelandet.

Wir haben die Material-Schätze sortiert.

Jetzt sind sie sauber und schön.

 

Sie können mit den Material-Schätzen basteln

und Kunstwerke erschaffen.

Sie werden alle ein Künstler oder eine Künstlerin.

Als Künstler*in können Sie basteln, was Sie wollen.

 

Am Ende machen wir
eine Ausstellung mit den Kunstwerken.

Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf Sie!