Fortbildungsangebote

Ich werde Streit-Schlichter*in

Um Sie herum haben andere Menschen immer wieder Streit?
Sie möchten den Menschen helfen?

  • Damit die Menschen wieder besser miteinander leben können.
  • Oder damit die Menschen wieder besser zusammenarbeiten.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie das tun können.

Wie können Sie einen Streit schlichten,
ohne dabei selbst zu streiten?
Das werden wir uns genau anschauen.
Und das üben wir mit Rollen-Spielen.

Termine

  1. Seminartag: 11.12.2024 von 10:00 Uhr – 17:15 Uhr
  2. Seminartag: 12.12.2024 von 09:00 Uhr – 16:15 Uhr