Ich bestimme meine Freizeit selbst!
Sie wollen nicht schon wieder mit der ganzen Gruppe ins Kino gehen?
Sie kennen die Kneipe um die Ecke auch schon auswendig?
Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig.
Darum geht es:
- Entdecken und herausfinden, was Sie in Ihrer Freizeit gerne machen möchten.
- Seine Wünsche sagen können.
- Erfahrungen machen dürfen.
- Mal was Verrücktes tun.
Wir sprechen in diesem Kurs über unsere Wünsche.
Und wir probieren auch verschiedene Freizeit-Angebote aus in und um Marburg.
Die Seminarzeiten sind Folgende:
1. Tag: 12.06.2023 von 10:00 bis 17:15 Uhr,
2. Tag: 13.06.2023 von 09:00 bis 16:15 Uhr.