Fortbildungsangebote

Ich bestimme meine Freizeit selbst!

Sie wollen nicht schon wieder
mit der ganzen Gruppe ins Kino gehen?
Sie kennen die Kneipe um die Ecke auch schon auswendig?
Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig.

 

Darum geht es:

+Entdecken und herausfinden, was Sie in Ihrer Freizeit gerne machen möchten.

+Seine Wünsche sagen können.

+Erfahrungen machen dürfen.

+Mal was Verrücktes tun.

 

Wir sprechen in diesem Kurs über unsere Wünsche.
Und wir probieren auch verschiedene Freizeit-Angebote aus
in und um Marburg.

HINWEIS:

Sie brauchen Unterstützung? Zum Beispiel bei der Organisation Ihrer Anreise?
Bei der Buchung einer Übernachtung? Oder im Seminar?
Schreiben Sie uns gerne: info@lebenshilfe-hessen.de
Oder rufen Sie einfach an: 06421