Fortbildungsangebote

Gut vor anderen reden!

Veranstaltungszeiten: 10.11.21, 13.00 - 18.00 Uhr und 11.11.21, 9.00 - 13.30 Uhr

Manchmal muss man vor einer Gruppe reden.
Als Werkstattrat.
Als Frauenbeauftragte.
Als Vorstand.
Als Peer-Berater*in.
Als Trainer in einen Kurs.

In diesem Kurs geht es darum:
Wie bereite ich mich vor?
Worauf achte ich beim Reden?
Was ist mit Lampenfieber?

Im Kurs ist viel Zeit zum Üben.