Fortbildungsangebote

Erste Schritte mit Zoom

Veranstaltungszeiten:

Do., 29.01.2026, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
 

Zoom ist ein Programm für Online-Treffen.

In diesem Kurs zeigen wir die ersten Schritte:

  • Wie starte ich Zoom?
  • Wie sehe ich die anderen?
  • Wie kann ich sprechen, zuhören oder etwas in den Chat schreiben?

Wir erklären langsam und in kleinen Schritten.

Wir üben auch gemeinsam: Kamera, Mikrofon, Stummschalten und das Heben der Hand.

Wer Zoom bisher noch nicht genutzt hat, ist hier genau richtig.