Fortbildungsangebote

Die Foto-Werkstatt – Einfach gute Fotos machen.

Ein gutes Foto entsteht nicht nur durch eine teure Kamera,
sondern durch eine richtig gute Idee.

In diesem Kurs lernen Sie alle Grundlagen der Fotografie.

Dabei können Sie eine Profi-Kamera ausprobieren.

Wie gestalte ich ein Foto und welchen Blickwinkel wähle ich?
Wie nutze ich Licht für ausdrucksstarke Bilder?

Worauf kommt es an, wenn ich eine Person fotografiere?
Und wie steht man vor der Kamera?

Nach diesem Kurs nehmen Sie
ein paar schöne Fotos mit nach Hause,
und auch viel Wissen, neue Ideen und Spaß.

 

HINWEIS:

Wenn Sie eine eigene Kamera haben,
dann können Sie die Kamera gerne mitbringen.
Sie bekommen Tipps,
damit Sie auch mit Ihrer Kamera gute Fotos machen können.

Sie brauchen Unterstützung? Zum Beispiel bei der Organisation
Ihrer Anreise? Bei der Buchung einer Übernachtung? Oder im Seminar?
Schreiben Sie uns gerne: info@lebenshilfe-hessen.de
Oder rufen Sie einfach an: 06421 94840-0.