Fortbildungsangebote

Das Abenteuer wartet vor der eigenen Haustür!

Manche Menschen können selten oder nie verreisen.
Aber diese Menschen können trotzdem
etwas erleben und Neues erfahren.

In diesem Kurs machen wir uns auf die Suche
nach Abenteuern vor der eigenen Haustür.
Wir entdecken die eigene Nachbarschaft neu.
Den Stadtteil oder das Dorf, in dem wir wohnen.

Dafür bekommen Sie am Anfang von uns
ein Päckchen und 3 Briefe zugeschickt.
Darin sind ein paar kleine Dinge und Aufgaben.
Sie können die Aufgaben allein erledigen
oder mit Unterstützung.

Wie genau alles funktioniert, das erklären wir im ersten Brief.

Beim Termin in Marburg schauen wir uns gemeinsam
die Abenteuer und Ergebnisse an.
Und wir sprechen über das, was wir erlebt haben.
Und bestimmt erleben wir noch weitere Abenteuer.

HINWEIS:

Sie brauchen Unterstützung? Zum Beispiel bei der Organisation
Ihrer Anreise? Bei der Buchung einer Übernachtung? Oder im Seminar?
Schreiben Sie uns gerne: info@lebenshilfe-hessen.de
Oder rufen Sie einfach an: 06421 94840-0.